CrowdStrike-Support

HILFE ZU JEDER ZEIT

Das Schützen Ihrer Endgeräte und Ihrer Umgebung vor ausgeklügelten Cyber-Angriffen ist keine einfache Sache. Der CrowdStrike-Support ist für Sie da – ein versiertes Team von Sicherheitsexperten mit unübertroffener Erfahrung und Expertise. Das Team steht jederzeit unverzüglich zur Verfügung und kümmert sich um das erfolgreiche Abwehren von Sicherheitsverletzungen – von der Unterstützung bei technischen Problemen bis hin zur Beratung für Bereitstellung, Installation oder Konfiguration.

?>

ÜBERBLICK ÜBER DIE ANGEBOTE DES CROWDSTRIKE-SUPPORTS

CrowdStrike bietet mehrere Support-Level, damit die Kunden die für Ihre Geschäftsanforderungen am besten geeignete Variante wählen können. So wird sichergestellt, dass Sie den größtmöglichen Gewinn aus Ihrer CrowdStrike-Investition ziehen.

STANDARD

Der kostenlos mit CrowdStrike Falcon zur Verfügung gestellte Standard-Support umfasst E-Mail-Kommunikation, Zugriff auf das Support-Portal und Standard-Problembehebung sowie technische Unterstützung.

Recommended

ESSENTIAL

Essential Support bietet erweiterte Möglichkeiten, die sicherstellen, dass Bereitstellungs-, Betriebs- und Verwaltungsprobleme so schnell wie möglich gelöst werden. Er beinhaltet erweiterte Abdeckungszeit und direkte Gespräche mit Technical Account Managern.

ELITE

Unser höchster Support-Level. Dem Kunden wird ein dedizierter Technical Account Manager zugewiesen, der Ihnen als Berater zur Seite steht und präventiv bewährte Methoden empfiehlt, um die Effizienz bei Implementierung, Betrieb und Verwaltung der Falcon-Plattform sicherzustellen.

WÄHLEN SIE DEN LEVEL, DER IHREM BEDARF UND IHREN GESCHÄFTSANFORDERUNGEN AM BESTEN ENTSPRICHT

  E-Mail-Support mit Standard Abwehr - und Abdeckungszeit Telefon-Support mit besserer Abwehr- und Abdeckungszeit Prioritäre Fallbearbeitung Verbessertes Support-Portal Kontakt zum Technical Account Manager Präventive vierteljährliche Check-in-Anrufe Dedizierter Technical Account Manager Termine vor Ort
Standard

Express/Essential*

Elite

* Essential is designed for customers with greater than 2,500 endpoints.

WEITERE INFORMATIONEN ÜBER DIE CROWDSTRIKE FALCON-PLATTFORM