CrowdStrike bietet mehrere Supportstufen. Sie können die Stufe auswählen, die am besten zu den Anforderungen Ihres Unternehmens passt und so sicherstellen, dass Sie bestmöglich von Ihrer Investition in die CrowdStrike Falcon®-Plattform profitieren.
- Elite Support: Die höchste Supportstufe von CrowdStrike. Sie richtet sich an große Unternehmen oder komplexe Umgebungen und bietet Zugang zu einem Technical Account Manager mit branchenspezifischen Kenntnissen passend zu Ihrem Unternehmen.
- Essential Support: Richtet sich an mittelgroße Unternehmen oder komplexe Umgebungen, die proaktive Unterstützung suchen und sicherstellen möchten, dass ihr Team das robuste CrowdStrike-Ökosystem nutzen kann.
- Express Support: Für IT-Umgebungen kleiner bis mittlerer Unternehmen, bei denen Bereitstellungs- und Betriebsprobleme schnell behoben werden müssen.
- Standard Support: In allen Falcon-Abonnements kostenlos enthalten. Bietet grundlegende Support-Services.
Die Neuesten Datenblatts
Alle Ressourcen Ansehen
TECHNISCHER BEREICH
Technische Informationen zur Installation, Richtlinienkonfiguration und anderen Aspekten erhalten Sie im CrowdStrike Tech Center.
Besuchen Sie das technische Zentrum